So 27. November 2016 10 Uhr
Musik im Gottesdienst:
Orchestergottesdienst

Das Segeberger Sinfonieorchester gestaltet musikalisch unter der Leitung von Andreas J. Maurer-Büntjen den Gottesdienst (Vor- und Nachspiel mit Werken von Georg Ph. Telemann, Gemeindelieder und Liturgie). Es predigt Pastorin Rebecca Lenz.

Hier erhalten Sie einige Informationen zur heutigen Kollekte:

Heute eröffnet Brot für die Welt in allen evangelischen Kirchengemeinden die 58. Spendenaktion. Wie in den vergangenen Jahren lautet das Motto „Satt ist nicht genug“. Was Menschen brauchen ist gutes, gesundes Essen, sauberes Trinkwasser, Zugang zu Bildung und medizinischer Versorgung - ein Leben in Würde. Mit Brot für die Welt setzt sich die Evangelische Kirche in 1.400 Projekten weltweit dafür ein, dass Menschen in Würde leben können und eine Zukunft haben. Bitte unterstützen Sie diese Arbeit mit Ihrer Kollekte.