So 14. Februar 2016 17 Uhr
Brass to date - "Jetzt ist Showtime!"

Mit dem Programm unter dem Motto „Showtime“ zündet BRASS to date ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse! Dabei nimmt BRASS to date die Zuhörer nicht nur mit ins Kino oder in den Wilden Westen, sondern auch auf eine musikalische Reise durch verschiedene Stilrichtungen religiöser und säkularer Musik.
Der Eintritt ist frei.

Versöhnerkirche, Bad Segeberg

BRASS to date.jpg

Die seit 1995 bestehende Pop Brass Band unter der Leitung des Segebergers Heiko Kremers setzt sich aus ca. 20 ausgewählten Bläserinnen und Bläser aus verschiedenen Bläserchören Norddeutschlands zusammen und präsentiert in zum Teil eigens für BRASS to date geschriebenen Arrangements ein breites musikalisches Spektrum an faszinierender Musik für Blechbläser.
Mit „Showtime“ bietet BRASS to date ein musikalisch abwechslungsreiches und humorvolles Konzert, das nicht nur für Freunde und Liebhaber der Blechbläsermusik interessant ist.