So 3. Mai 2015 10 Uhr
Kantatengottesdienst:
Es erklingt die Osterkantate "Christ lag in Todesbanden" BWV 4

Der Segeberger Bachchor singt unter der Begleitung des Segeberger Sinfonieorchesters (Leitung: Andreas J. Maurer-Büntjen) die Osterkantate BWV 4 "Christ lag in Todesbanden". Die Predigt hält Pastorin Elke Hoffman.
Herzliche Einladung zu einem fröhlichen Kantatengottesdienst!

Die heutige Kollekte
Heute sammeln wir die Kollekte für unsere gemeindeeigene Kirchenmusik. Die kirchenmusikalischen Aufgaben in unserer Gemeinde sind vielfältig und für nahezu alle Gemeindeglieder sicht- und hörbar.

Instrumente müssen für den Gottesdienst und die Probenarbeit mit den Gruppen gestimmt werden. Zu bestimmten Gottesdiensten werden Solisten engagiert, damit die Feiern noch festlicher klingen. Außerdem werden für Notenherstellung für Orchestergottesdienste (Kopierkosten) Geld benötigt.
Wir danken Ihnen, wenn Sie uns durch die Gabe helfen, das musikalische Angebot in unserer Gemeinde auf diesem Niveau zu halten.
Heidi Wittek, Jan Simowitsch und Andreas Maurer-Büntjen