Sa 17. Dezember 2011 17 Uhr
In sinfonisch-klanglicher Ausführung:
"Das Weihnachtsoratorium" von Johann Sebastian Bach

Der Segeberger Bachchor und das Segeberger Sinfonieorchester führen die Teile 1-3 und teilweise Teil 6 des Weihnachtsoratoriums von J. S. Bach unter der Leitung von Andreas J. Maurer-Büntjen mit Klarinetten anstelle Oboe d'amoren auf. Der Eintritt beträgt zwischen 10.- und 16.- € für nummerierte Plätze.
Lassen Sie sich einstimmen auf das fröhliche Familienfest mit einem weltbekannten Werk in romantischer Klanggestalt. Herzliche Einladung!

Bach.jpg

Wer die Choräle mitsingen möchte, kann diese um 16.30 Uhr vom Sitzplatz aus mit dem Dirigenten üben. Wir danken für die großzügige Unterstützung des Projekts: - Förderkreis Kirchenmusik e.V., - dem Kirchenkreis Plön-Segeberg, - dem Kulturkontor Bad Segeberg e.V. und - der Sparkasse Südholstein für die tatkräftige finanzielle Unterstützung des Projektes.