Sa 2. April 2011 19 Uhr
Mozart c-moll Messe in der Fassung von Robert D. Levin

Das von Mozart leider nur fragmentarische Großwerk wurde durch viele Bearbeitungsversuche ergänzt. Eine neuere Version von Robert D. Levin (2005) zeigt sowohl musikalisch als auch liturgische Lösungsansätze auf, die mich überzeugen. Deshalb lade ich sehr herzlich zu diesem besonderen Konzert ein.
Leitung: Andreas J. Maurer-Büntjen.

Der Segeberger Bachchor, der Segeberger Kammerchor und das Segeberger Sinfonieorchester bereiten sich mit den Solisten Diana Schmid - Wiesbaden (Sopran), Wiebke Huhs - Stuttgart (Sopran), Wolfgang Klose - Düsseldorf (Tenor) und Hans Griepentrog - Berlin (Bass) auf das besondere Konzert vor.
Wir danken dem Förderkreis Kirchenmusik e.V., der Sparkasse Südholstein und dem Kirchenkreis Plön-Segeberg für die tatkräftige finanzielle Unterstützung.

Eintrittskarten zwischen 8 und 18.- € sind ab 7. März im Druckwerk (Kurhausstr. 4) erhältlich.

Online Tickets gibt es hier

Anleitung zum Webshop als pdf