Sa 17. Februar 2018 19 Uhr
Folk Konzert mit Daniel Green und Band

Der Klein Rönnauer Sänger und Gitarrist Daniel Green spielt eigene Songs in der Marienkirche

Daniel Green_edited.jpg

Der aus Segeberg stammende 38 jährige Musiker hat bereits zwei CDs "Colour my life" 2015 und Down&up again" 2016 veröffentlicht. Am 17.02.2018 um 19.00 Uhr stellt Daniel Green zusammen mit seiner kleinen Band auch neue Titel, die im Herbst auf einer weiteren CD erscheinen sollen, in der Marienkirche vor. Stilistisch sind sie angelehnt an die Musik von Künstlern wie Simon & Garfunkel, John Mellencamp und Johnny Cash. Es macht einen besonderen Reiz aus - so sagt Daniel, der hauptberuflich als Lehrer arbeitet - seine Musik in der Marienkirche mit ihrem besonderen Klang zu präsentieren. Der Eintritt für das Konzert kostet 8,- EUR. Ermäß. 5,- EUR. Die Karten gibt es an der Abendkasse.