Sa 19. Februar 2011 17 Uhr
Prüfungskonzert:
Sinfoniekonzert mit Werken von Max Bruch und einer klassischen Sinfonie

Herr Woonbok Lee aus Korea studiert in Hamburg am Conservatorium Dirigieren und wird am 19. Februar seine Dirigierprüfung (Konzertexamen) mit dem Segeberger Sinfonieorchester in einem Konzert ablegen.
Zur Aufführung gelangen die "Romanze" von Max Bruch und die 1. Sinfonie von Ludwig van Beethoven. Als Solistin können Sie Irina Kalinowski aus Lübeck hören, die beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" im Mai 2010 in Lübeck den 1. Preis im Fach "Solowertung Viola" erhielt!

Wir freuen uns, ihn auf diesem Wege begleiten zu dürfen und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch unterstützen.
Der Eintritt kostet für die unnummerierten Plätze pauschal 10.- €, Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt. Herzliche Einladung!