Dahlmannschule

DMS-LOGO

Seit 2. März 2017 gibt es eine Kooperation zwischen der Ev.- Luth. Kirchengemeinde Segeberg und der Dahlmannschule. Vor allem im Bereich Musik werden gemeinsame Projekte und gegenseitige Unterstützungen ermöglicht. Für die Kirchenmusik heißt das z.B. Hilfe bei Konzertbetreuungen, gemeinsame Konzerte und Projekte. Wir sind gespannt, welche Projekte in den kommenden Jahren gemeinsam auf die Beine gestellt werden!

Sparkassen-Stiftung

spk-logo-desktop

Die Stiftung der Sparkasse Südholstein unterstützt uns im Bereich Kirchenmusik schon viele Jahre tatkräftig. Viele Veranstaltungen mit den Gruppen wären nicht durchführbar, wenn wir nicht die Stiftung der Sparkasse im Rücken hätten, die über die finanzielle Hilfe hinaus oftmals auch den Programmdruck für die Konzerte übernimmt. Darüber sind wir sehr dankbar.

Kirchen(musikalische) Links

www.spirit-and-groove.de